Hosen

Freizeithosen

Für ein gutes Outfit ist eine passende Hose natürlich essentiell. Für Fans von Tarnmustern ist genauso gesorgt wie für alle, die einfach nur eine gute und robuste Freizeithose für Campingausflüge, Gartenarbeiten oder Wandertouren sowie Trekkingtouren suchen und auch finden möchten.

Tarnhosen

Eine gute Adresse sind da natürlich die in zahlreichen Militäreinsätzen in aller Welt bewährten Feldhosen, Einsatzhosen, Kampfhosen sowie Bundeswehrhosen. Und was einen Feldeinsatz unbeschadet überstehen kann, eignet sich natürlich auch bestens als vielseitig einsetzbare Freizeithose.

Entsprechend der Herkunft einer Vielzahl unserer Hosen sind sie in zig verschiedenen Camouflage-Mustern erhältlich. Bermudas für den Sommer, Multifunktionshosen sowie andere Freizeithosen mögen zwar nicht im Einsatz getestet worden sein. Aber sie haben sich von den Feldhosen einiges abgeschaut. D.h., sie stehen ihnen in Sachen Robustheit und Vielseitigkeit in nichts nach. Denn Gewebe wie Moleskin oder Ripstop sind auch bei Freizeithosen nicht nur angenehm zu tragen sondern auch besonders robust und langlebig.