Schuhe & Socken

Festes Schuhwerk und Socken

Wer nicht nur einfache Straßenschuhe sucht sondern Größeres vorhat und z.B. auf Wandertour oder Trekkingtour gehen möchte sollte mal unsere Bergschuhe bzw. Bergstiefel oder Trekkingstiefel ansehen. Und unsere Outdoor Boots sagen bereits mit dem Namen, woher der Wind weht.

Unsere angenehm weichen und trotzdem robusten Socken sind vor perfekt für diese Art von Schuhen und Stiefeln geeignet. Denn sie sorgen auch bei längeren Ausflügen über Stock und Stein für einen besonders hohen Tragekomfort.

Armeeschuhe & Stiefel

Aber nicht nur Wanderschuhe finden sich hier. Es gesellen sich auch im Feldeinsatz erprobte und bewährte Bundeswehrschuhe zusammen mit Bundeswehrsocken sowie Einsatzstiefel und Kampfstiefel dazu. Und was für den Feldeinsatz gut ist, kann für den Einsatz in freier Natur nicht schlecht sein.

Aber nicht nur für Wanderer gibt es Stiefel sondern auch für kaltes bis geradezu arktisches Winterwetter. Unsere Winterstiefel und Kälteschutzstiefel, wie die Arctic-Boots zusammen mit Schuhspikes sind bestens für frostige Temperaturen und Eisflächen geeignet. Und wenn es nicht kalt, dafür aber nass ist, helfen Gummistiefel und Nässeschutzgamaschen weiter.

Auch Fans von Springerstiefeln oder von 3-Loch Gothic-Schuhen bis 30-Loch Gothic-Stiefeln müssen nicht leer ausgehen. Für alle Schuhe gibt es natürlich auch die passenden Schnürsenkel.